Maries Kuscheltier-Memory
Eine unserer neuen Corona-Routinen ist die gemeinsame tägliche Kreativ-Stunde. In den letzten Tagen habe ich dabei jeden Tag ein anderes Kuscheltier meiner Tochter Marie gezeichnet. Mittlerweile haben wir ein ganzes Memory-Spiel zusammen, welches wir heute mit euch teilen möchten. Vielleicht kennt ihr das eine oder andere Tier ja selbst aus eurem Kinderzimmer? Wir wünschen euch viel Spaß beim Basteln und Spielen. Oder habt ihr selbst Lust bekommen eure eigenen Kuscheltiere in ein Memory-Spiel zu verwandeln?
Marie würde sich sehr freuen, von euch zu hören! Sie vermisst ihre Freunde aus dem Kindergarten schon ganz doll… Papa und Mama geben sich alle Mühe 😉 Erzählt uns doch, wie euch Maries Kuscheltier-Memory gefallen hat oder auf welche Ideen es euch gebracht hat.
Liebe Grüße, eure Marie und Papa Michi
Die Illustrationen sind natürlich nur zur privaten Nutzung freigegeben, hier sind sie als pdf: Maries-Kuscheltier-Memorie
oder auch auf dieser Seite zu finden: www.michael-tewiele.de
Danke, lieber Michi Tewiele!