Tipps der Stadtbibliothek Bocholt

Unsere Visionärin Katharina Freese

Unsere Kollegin Katharina Freese ließ sich von der Autorin und Podcasterin Laura Malina Seiler inspirieren, sich eingehend mit der Frage der persönlichen Zukunftsgestaltung auseinander zu setzten.

Können wir die jetzige Krise als Chance betrachten und selbst entscheiden, wie wir die Zeit danach verbessern möchten? Ist jetzt der richtige Zeitpunkt etwas zu verändern?

Hier geht’s zum Video.

Das Team der Stadtbibliothek Bocholt ruft alle Querdenker, Weltverbesserer und Idealisten auf, sich an dieser Mitmach-Aktion zu beteiligen und uns Eure ganz eigenen Bilder und Zukunftsgedanken zu schicken.

Ob Fotos, Texte oder Videos – teilt uns Eure Version der Zukunft mit und sendet uns Impressionen an stadtbilbiothek@mail.bocholt.de oder unser Facebook Account.

Teilt diese Mitmach-Aktion gerne mit Bekannten und Freunden, denn nur gemeinsam sind wir stark und werden ein positives Weltbild verbreiten können.